Aktuelles

Veranstaltungen, Aktionen, Berichte

So geht Wallfahrt...

10.09.17 - Aktionen

Am Sonntag, 10. September führte 42 Pilgerinnen und Pilger die diesjährige Gemeindewallfahrt per Bus zum 375–jährigen Jubiläum nach Kevelaer. Und wie war's?


Benjamin Lügering gut in Tansania angekommen

02.09.17 - Persönlichkeiten

Shikamoo Pastor Thesing, Habari? Mambo vipi Gemeinde St. Dionysius Havixbeck. Hallo lieber Pastor Thesing, hallo liebe Gemeinde St. Dionysius Havixbeck. Mein Name ist Benjamin Lügering und ich leiste gerade einen Freiwilligendienst in Iringa, Tansania. Ich lebe und arbeite nun seit mehr als einem Monat an der St.Dominic Savio Primary School, und im St. Monica House in Iringa. Mir geht es super und ich lebe mich gut ein.


"Kaplan" Ludger Bornemann beim Stiftungsfest

26.08.17 - Persönlichkeiten

Große Freude bei etlichen Menschen, die ihren ehemaligen Kaplan Ludger Bornemann beim Auftakt des Stiftungsfestes am 24. August 2017 erlebten.