Weihnachtswunschbaumaktion 2023

15.11.23

Zum 9. Mal findet die Weihnachts-Wunschbaum-Aktion hier in Havixbeck statt.

Das Weihnachtsfest bietet immer wieder einen schönen Anlass, Freude zu schenken.  

Daher organisiert das Christliche Landvolk wieder in Zusammenarbeit mit dem Caritas Havixbeck, dem Familienbüro, dem Marienstift und der Tafel Havixbeck einen Wunschbaum.

Der Wunschbaum steht bis zum 10.12. in dem Modegeschäft Mona Lisa an der Hauptstraße 53 in der Fußgängerzone.

Alle Havixbecker und Hohenholter sind recht herzlich eingeladen, sich an der Geschenkaktion zu beteiligen.

Die Organisationen verteilen die Geschenke passend zu Weihnachten an die Beschenkten.

Das Christliche Landvolk sagt jetzt schon herzlichen Dank für die Unterstützung und freut sich, wenn wieder gemeinsam dieses soziale Projekt durchführen werden kann!