Veranstaltungen, Aktionen, Berichte

Marc Heilenkötter wird neuer Pfarrer in Havixbeck und Hohenholte

17.04.21 - Persönlichkeiten

Marc Heilenkötter wird neuer Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde St. Dionysius und St. Georg Havixbeck. Der 44-Jährige freut sich auf die Zeit, die in der Gemeinde vor ihm liegt, auf die Begegnungen mit den Menschen und die Arbeit im Team.

Maren Allendorf wird neue Pastoralreferentin

17.04.21 - Persönlichkeiten

Maren Allendorf wird neue Pastoralreferentin in Havixbeck und Hohenholte

Ankündigung Versetzung

20.03.21 - Persönlichkeiten

Liebe Gemeinde, in diesem Video teilt unser Pastoralreferent Jens König-Upmeyer mit, dass er zum 01.08.2021 die Stelle wechselt. Er wird zum 01.08.2021 tätig als Pastoralreferent in Ibbenbüren. Bis zu den Sommerferien wird er die geplanten Erstkommunionvorbereitungen, die Firmvorbereitung, den Dienst an der Schule und die weiteren Aktionen, Gruppen und Projekte begleiten. Der Stellenwechsel hängt auch damit zusammen, dass seine Frau ihr Studium abgeschlossen hat und auch zum 01.08.2021 in den pastoralen Dienst startet. Zur Nachfolge können wir schon einmal sagen, dass Gespräche laufen und wir zuversichtlich sind, dass wir schon sehr bald neues bekannt geben können!