Pflegeeinrichtungen

Marienstift, Tagespflege

Tagespflege Havixbeck

Die Tagespflege in Havixbeck liegt zentral. Den historischen Ortskern mit der Pfarrkirche St. Dionysius erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Ein geräumiger Wohn- und Essraum sowie ein Therapie- und Ruheraum bieten Raum für Austausch, Aktivität und Entspannung. Zum Verweilen im Grünen lädt der großzügige Innenhof mit Grünanlagen und Hochbeeten ein.

Die Leitung der Tagespflege für zwölf Gäste hat Elisabeth Geimer. Ein aktives Qualitätsmanagement sichert Leistung auf hohem Niveau.

Ihr Weg zu uns

Wenn Sie sich für das Angebot der Tagespflege interessieren, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Wir stellen Ihnen gerne die Einrichtung sowie das Konzept der Tagespflege vor. Sie erhalten die Möglichkeit, unser Angebot mit einem kostenlosen Probetag zu testen. Wir bieten Ihnen Beratung zu Ihren Bedürfnisse, Möglichkeiten und zur Finanzierung. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei der Antragstellung, um die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung für die Tagespflege zu erhalten.

Ansprechpartner:

Leiterin:   Elisabeth Geimer