Gruppen "Singen"

Wer singt, betet doppelt

Vivente aus Hohenholte

Der Chor „Vivente“ (ital. lebendig) aus Hohenholte besteht seit 1993. Wir singen überwiegend moderne Kirchenlieder, finden aber auch Zeit für Lieder anderer Stilrichtungen (Gospels oder Afrikanische Rhythmen).

Uns verbindet der Spaß und die Freude am gemeinsamen Singen. Nicht die Perfektion, sondern ein harmonisches Miteinander und die Freiheit, sich entwickeln zu können, sind uns wichtig. Vivente wirkt nicht nur gestaltend bei Gottesdiensten in den Havixbecker Gemeinden mit, sondern versucht, vielseitig und lebendig die Freude am Gesang zu fördern.

Der Chor Vivente zählt aktuell 24 Mitglieder, im Alter von 15 bis 55 Jahren und wird von verschiedenen Instrumenten wie Gitarre, Geige, Querflöte, Schlagzeug und Bass begleitet. Für neue MitsängerInnen und auch für InstrumentalistInnen ist Vivente immer offen.

Die Proben sind montags um 20.00 Uhr im Pfarrheim Hohenholte.

Ansprechpartner:

Chorleitung       Beate Tinnefeld - Tel. 02507 3036