Aktuelles

Veranstaltungen, Aktionen, Berichte

Benjamin Lügering gut in Tansania angekommen

02.09.17 - Persönlichkeiten

Shikamoo Pastor Thesing, Habari? Mambo vipi Gemeinde St. Dionysius Havixbeck. Hallo lieber Pastor Thesing, hallo liebe Gemeinde St. Dionysius Havixbeck. Mein Name ist Benjamin Lügering und ich leiste gerade einen Freiwilligendienst in Iringa, Tansania. Ich lebe und arbeite nun seit mehr als einem Monat an der St.Dominic Savio Primary School, und im St. Monica House in Iringa. Mir geht es super und ich lebe mich gut ein.


Freuen über Mut Thorsten Wellenkötters

23.04.17 - Persönlichkeiten

Thorsten Wellenkötter wird Diakon. Er lässt sich von der Kirche in einen besonderen Dienst nehmen. Das erfüllt mich und viele in seiner Heimatgemeinde mit großer Freude. Der Diakon kennt die Armen und Schwachen und steht für sie am Altar. Er ist das Bindeglied zwischen der am Altartisch versammelten Gemeinde und den Tischen der Armen draußen.