Veranstaltungen, Aktionen, Berichte

Projektchor

20.08.23 - Aktionen

Der Projektchor St. Dionysius und St. Georg Havixbeck und die Tontauben Greven laden ein zu einer musikalischen Sommerreise vom knallroten Gummiboot über den Wolfgangsee zum Meer in Italien. Die Reise beginnt am Sonntag, 20. August, um 16 Uhr im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule. Der Eintritt ist frei.

Gottesdienstreihe zu den Elementen

19.08.23 - Aktionen

Gemeinsam wollen wir entdecken, welche Bedeutung die vier Elemente für unser Leben haben. Den Auftakt macht der Wortgottesdienst am Samstag, 19.08. um 17.00 Uhr in Tilbeck (Treffpunkt am Wasserturm) zum Thema „Die Erde, auf der wir stehen“. Dieses Gottesdienstformat richtet sich durch aktive Elemente besonders an Familien mit Kindern.

Ehrenamtsfest 2023

11.08.23 - Aktionen

Zum Ehrenamtsfest der Pfarrei sind ALLE ehrenamtlich Engagierten eingeladen. Gruppen, Verbände und Gremien, sind ebenso eingeladen wie die unzähligen Einzelpersonen. Selbst wer sich ausschließlich für ein Projekt oder einen begrenzten Dienst einsetzt – ALLE sind herzlich eingeladen am Freitag, 11.08. um 18 Uhr auf dem Kirchplatz miteinander zu feiern.