Erntedank 2023

30.09.23

Am Samstag, 30.09., laden die Landfrauen Havixbeck-Hohenholte, der Landwirtschaftliche Ortsverein, das Christliche Landvolk und die Kirchengemeinde St. Dionysius und St. Georg zum Erntedankgottesdienst um 18 Uhr in der St.-Georg-Stiftkirche in Hohenholte recht herzlich ein. Der Gottesdienst steht unter dem Thema: „Achtung Leben: Mit der Erde kannst du spielen.“
Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein mit einem kleinen Imbiss im Pfarrheim Hohenholte statt. Für Getränke und einen  kleinen Imbiss wird gesorgt. Der Kostenbeitrag für Getränke beträgt 5 € pro Person, für den Imbiss bitten wir um eine kleine Spende.

Erntedank wird auch im Stift Tilbeck gefeiert. Zur Wort-Gottes-Feier am Sonntag, 01.10., um 10 Uhr in der Tilbecker Landwirtschaft wird sehr herzlich eingeladen.