Chor Vivente

Der Chor „Vivente“ (ital. lebendig) aus Hohenholte besteht seit 1993. Das gemischte Chorrepertoire besteht aus Popsongs, Gospeln und internati-onalen Liedern sowie des neuen geistlichen Genres (NGL). Die Chorgemeinschaft verbindet der Spaß und die Freude am gemein-samen Singen. Nicht die Perfektion, sondern ein harmonisches Miteinander und die Freiheit, sich entwickeln zu können, sind sehr wichtig.

Vivente versucht, vielseitig und lebendig die Freude am Gesang zu fördern, trägt sowohl Stücke zu kulturellen Veranstaltungen vor und wirkt gestaltend bei Gottesdiensten in den Havixbecker Gemeinden mit. Auch für private Anlässe ist Vivente ansprechbar.

Der Chor Vivente zählt aktuell rund 25 Mitglieder. Andrea Goldkuhle aus Münster hat seit 2023 die Chorleitung inne.

Für interessierte MitsängerInnen ist Vivente immer offen und lädt herzlich ein, einfach mal schnuppern zu kommen.

Chorsprecher:

Norbert Richter - Tel. 02507 4216

Die Proben sind montags um 19:30 Uhr im Pfarrheim Hohenholte.

Herzlich willkommen!