Gruppen "Singen"

Wer singt, betet doppelt

Young Voices Jugendband Havixbeck    

Mit vielen Ideen und voller Schwung kommt der Chor Young Voices aus einem gemeinsamen Chortag: Wir wollen uns jetzt neben den Jugendlichen auch für junge Erwachsene öffnen, die Spaß daran haben, mit Musik zu experimentieren. Es soll nicht nur Neues Geistliches Liedgut sondern auch Lieder, die gerade aktuell sind, auf dem Programm stehen.

 

Wer gerne singt oder ein Instrument spielt ist jeder Zeit herzlich willkommen!

Wichtig sind uns die Jugendgottesdienste zu Ostern und Weihnachten, die wir mit gestalten. Daneben soll es aber auch viel Zeit für Kreatives und für Gemeinsames in der Gruppe geben.

 

Wir treffen uns am ersten und dritten Montag im Monat von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr, um zu proben. Falls es einen 05. Montag gibt, kann der genutzt werden für andere Aktivitäten oder Planungen des Chores. Große Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Singen ist so viel mehr als Sprache!

 

Ansprechpartner

Ulli Schlagheck - Tel. 02507-2430

 

Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf. Dort erfährt man auch, wo die nächste Probe stattfindet!