Veranstaltungen, Aktionen, Berichte

Willkommen in Billerbeck

16.09.20 - Aktionen

Auf dem beschaulichen Ludgerusweg nach Billerbeck Unter dem Wallfahrtsmotto "Quellen des Glaubens" führte die diesjährige Wallfahrt unserer Pfarrgemeinde am Sonntag, den 13. September 2020 zum Ludgerusbrunnen und Ludgerus-Dom in die Nachbarstadt Billerbeck. Gemeinsam mit Pfarrer Siegfried Thesing machte sich am Sonntagvormittag bei schönstem Spätsommerwetter zunächst eine Fußpilgergruppe aus Havixbeck und Hohenholte auf den 14 km langen Pilgerweg...

Neue Leitungsstruktur der Kindertageseinrichtungen

26.08.20 - Aktionen

Seid dem 01.08. ist das Verbundmodell für die drei kath. Kindertageseinrichtungen umgesetzt.

Online-Impulse

27.06.20 - Aktionen

Wir möchten ein neues Format anbieten! Jede Krise bringt auch Chancen mit sich. Auf diesem Weg wollen wir Impulse und Gedanken mit euch teilen. Wir sind gespannt, wie dieses Format ankommt und wie die Rückmeldungen sind.