Maria 2.0 geht in die Verlängerung

19.05.19

Obwohl von offizieller Seite die Aktion Maria 2.0 bis Samstag, 18.05., zeitlich begrenzt war ging es noch einmal vor der St. Dionysius Kirche am Sonntag in die Verlängerung. Das Organisationsteam der Kirchengemeinde bot zu den Gottesdiensten um 11.00 Uhr und 18.00 Uhr alternativ Wortgottesdienste auf dem Kirchplatz an.

Zahlreiche Mitfeiernde fanden sich ein und drängender stellte sich im Gespräch die Frage: Wie geht es weiter?

Besucher der Aktion bekundeten ihr Interesse an einer Fortsetzung der Diskussion über eine Erneuerung und Belebung der Kirche. Der 24.06. ist als nächstes Treffen von der Vorbereitungsgruppe vereinbart worden. Jeder, der sich angesprochen fühlt am Ball zu blieben, ist zu diesem Termin herzlich eingeladen. Montag, 24.06., 20.00 Uhr im TAK.