Kleinkinderwortgottesdienst

08.05.22

Muttertag mal anders: Kleinkinder feiern Gottesdienst mit anschließendem Picknick

Der nächste Kleinkinderwortgottesdienst findet mitten in der Natur statt: Am 8. Mai treffen sich alle interessierten Familien um 9:45 Uhr an der Bruder-Klaus-Kapelle zum Muttertags-Gottesdienst. Danach gibt es bei gutem Wetter ein gemeinsames Picknick auf der Wiese. Picknickdecken und Snacks bringt bitte jede Familie selbst mit. Die Anreise erfolgt am besten zum Parkplatz Teitekerl – von dort aus einfach dem Fußweg zur Bruder-Klaus-Kapelle folgen. Das Vorbereitungsteam lädt herzlich ein und freut sich auf einen schönen und lebendigen Vormittag! Sollten Sie zudem Interesse an der Mitarbeit in unserem jungen und fröhlichen Kreis haben, kommen Sie gern dazu. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!