Veranstaltungen, Aktionen, Berichte

Sternsingeraktion

13.01.22 - Aktionen

Die diesjährige Sternsingeraktion ergab insgesamt ein erfreuliches Spendenergebnis in Höhe von 12.698,74 €. Danke allen Spendern. Ein besonderer Dank gilt jedoch neben den Organisatoren und „Omis“ (Obermessdienern) den Eltern und Fahrern, die mit ihrem Einsatz den Kindern die Sternsingeraktion ermöglichten. Doch ohne unsere Kinder, die sich bei dem kalten Winterwetter auf den Weg gemacht haben, wäre das alles nicht möglich. Danke dafür!

Fernsehübertragungen von Gottesdiensten

22.12.21 - Aktionen

Sollten Sie an den Weihnachtstagen oder zum Jahreswechsel (aus welchen Gründen auch immer) keinen Präsenzgottesdienst besuchen wollen/können, weisen wir freundlich auf die verschiedenen Fernsehgottesdienste hin. Neben den allgemeinen werden auch Gottesdienste unserer Pfarrei online übertragen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Famiilien frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Christliches Landvolk Havixbeck

23.07.21 - Aktionen

Das Christliche Landvolk Havixbeck lädt zur digitalen Schnitzeljagd vom 25. Juli bis zum 25. August recht herzlich ein.