Veranstaltungen, Aktionen, Berichte

Pfarrbrief „Fastenzeit/Ostern 2023“

Kleine Markmusik in St. Dionysius

09.12.22 - Aktionen

Der Frauenkammerchor der Musikschule Havixbeck unter der Leitung von Heike Hallaschka gibt in St. Dionysius Havixbeck am Freitag, dem 9. Dezember, um 17 Uhr ein ca. 30-minütiges vorweihnachtliches Konzert mit geistlichen und weltlichen Chorwerken, u.a. mit dem Weihnachts-Choral „Ich steh’ an deiner Krippe hier“, Michael Praetorius‘ „Audite, Silete“, John Rutters „Mary’s Lullaby“, Simon Wawers „O du stille Zeit“, Felix Bernard „Winterwonderland“, Irving Berlins „White Christmas“, James Pierponts „Jingle Bells“ und Rutters Segenslied „The Lord bless you and keep you“. Begleitet wird der Chor am Klavier von Christiane Alt-Epping. Eintritt frei, es wird um eine Spende gebeten.

"Diakon ist man immer"

13.11.22 - Aktionen

Stephan Thiel aus Havixbeck wird zum Ständigen Diakon geweiht. Gemeinsam freuen sich Mechthild und Stephan Thiel auf die Diakonenweihe am Sonntag in Münster. Foto: Bischöfliche Pressestelle/Michaela Kiepe